Michael Ancker

Michael Ancker Seit 1994 ist Michael Ancker in der Immobilienbranche tätig. Zuerst bei einem Berliner Bauunternehmen in der Abteilung Projektentwicklung, später bei Bauträgern in München und Berlin. 1999 wechselte er nach Hamburg zu einer Versicherungsgesellschaft, wo er zuerst für die Abwicklung notleidender Kredite und später als Portfolio-Manager für den An- und Verkauf der unterschiedlichen Gesellschaften zuständig war. In dieser Zeit absolvierte er die Ausbildung an der Deutschen Immobilien-Akademie in Freiburg zum Diplom-Sachverständigen (DIA).

Danach war er für einen großen Landentwickler tätig bis er sich im März 2005 als Gutachter selbständig machte. Dabei waren die Tätigkeiten neben der Erstattung von Gutachten die Beratung von in- und ausländischen Investoren bei ihren Immobilienerwerben in Deutschland. In den Jahren 2015 und 2016 erfolgte die Weiterbildung zum zertifizierten Sachverständigen beim Verband öffentlicher Banken mit dem Abschluss als zertifizierter Immobiliengutachter CIS HypZert (F).

Mitgliedschaften: siehe Zeichen:


Michael Ancker
Brodschrangen 4, 1.OG
20457 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 357 437 40
Telefax: +49 (0) 40 357 437 31
info@ma-ic.de

Anfahrt
Impressum
Datenschutz

How to find us
Imprint

site created and hosted by nordicweb

Ⓒ2022 Sachverständigenbüro Ancker
all rights reserved


site created and hosted by nordicweb